Wurfmesser

Wurfmesser

Wurfmesser

Kleine speerähnliche Wurfmesser oder Wurfpfeile die als Waffen eingesetzt wurden - die Darts. Darts sind die jüngsten pfeilähnlichen Waffen, sie entstanden nach seiner Recherche im 5. Jahrhundert vor Christus.

Der Kunai hat eine zweischneidige lange und keilförmige Klinge und ist am Griff mit Bändern umwickelt an dessen Griffende sich ein Ring befindet. Hier könnenan welchem ein Seil, ein Gewicht oder ähnliches befestigt werden. Der Kunai war ein sehr gängiges Werkzeug machte es für einen Ninja leicht es unauffällig bei sich zu tragen. Es wurde meist in einer ledernen Scheide am Obi oder an einem Seil diagonal um den Körper gebunden. Der Ninja konnte es auch als Einbruchswerkzeug oder Kletterhilfe nutzen.


Anzeige pro Seite
Sortieren nach
1 - 30 von 61 Ergebnissen
*
Preis inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
1 - 30 von 61 Ergebnissen